2. Oldenburger Astronomietag 12.03.2006

2. Oldenburger Astronomietag
12. März 2006
Fotos: Christian Ahlers / Frank Wierny

Der 2. Oldenburger Astronomietag war wieder einmal ein voller Erfolg. Nicht ganz so stark besucht wie beim ersten aber dennoch waren reichlich Besucher erschienen um sich die Vorträge anzuhören, einmal die Sonne oder sogar helle Sterne und Planeten am Tage zu beobachten oder auch um sich ganz allgemein in unserer Ausstellung über die Astronomie zu informieren.

Auch der Beobachtungsabend auf der Dobbenwiese war gut besucht, und da das Wetter an diesem Tag gnädig mit uns war konnten wir auch reichlich beobachten und unsere Besucher über die verschiedenen Teleskope und Objekte am Himmel informieren.

Panorama_Sonnenbeobachtung_s.JPG
IMG_8529.jpg
img_1697.jpg

IMG_8532.jpg

IMG_8522.jpg
img_1666.jpg
img_1657.jpg
img_1621.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.