Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
61 Einträge
Admin Klaus Maritschnigg aus (Deutschland / NRW) schrieb am 16. März 2004 um 22:00:
Hallo, Deine Seite ist wirklich super. Die Fotos sind wirklich von sehr guter Qualität. Ich werde Dich öfter besuchen. Gruß Klaus
Admin Stephan Blank aus Seesen (Niedersachsen) schrieb am 26. Februar 2004 um 21:59:
War gerade eher zufällig auf den Sternenseiten. Weil ich den Sternenhimmel auch mag und sich erst so wenige hier eingetragen haben, verewige ich mich noch schnell. Netten Gruß aus Seesen
Admin Reinhard Freund aus Hanau (Deutschland/Hessen) schrieb am 19. Dezember 2003 um 21:57:
Hallo und vielen Dank für den netten Gästebucheintrag bei http://drfreund.bei.t-online.de ! Ich habe mich hier ein wenig umgesehen und würde mich freuen, wenn Ihr Interesse an einem Banner- oder Linktausch mit meiner ebenfalls astronomisch orientierten Homepage hättet. Viele Grüsse, Reinhard
Admin Fendt Michael aus Huglfing (Bayern) schrieb am 3. August 2003 um 21:56:
Hallo zusammen! Ihr habt hier eine sehr informative Seite auf die Beine gestellt. Auf Euch bin ich beim Astronomietag gestoßen. Ihr solltet auch mal bei www.avso.de schon wegen des fast gleichen Namen\'s mal reinschauen. clear sky Michael
Admin Daniel S. aus Hude (Niedersachsen) schrieb am 31. Mai 2003 um 21:54:
Hallo. Die Sonnenfinsternis heute morgen war ja ein echt unglaubliches Spektakel Schade dass sowas sooo selten ist. Mit dem Wetter hatte man ja richtig Glück und irgendwie ist so eine SoFi echt unglaublich. Schöne Grüße Daniel PS: Den Link habe ich aus der NWZ. Schöne Seite haben Sie da zusammengestellt!
Admin Frank Müller aus Oldenburg schrieb am 7. April 2003 um 21:53:
Hallo ... 06.04.03 Heute am Bornhorster war Astrotreffen... Seeing 3 und später saaukalt... Aber ich muß sagen es hat sich gelohnt mal durch gute und teure Teleskope zu schauen und mit netten Menschen zu plaudern. Jupi,Saturn;Krippe,Plejaden;M13,M51;M3 usw.Toll und Mond..... Ein 15000 Euro Refraktor am Start... Sensation.. Es war einfach schön... Eine gute Entscheidung hinzugehen... In Erwartung weiterer Erlebnisse.. Frank Müller
Admin Curly aus Pirna (Schland) schrieb am 21. Januar 2003 um 21:51:
Hey ihr! Also cih bin 10. Klasse eines Gymnasiums und muss ne Belegarbeit übern Urknall machen....könnt ihr mir da n bissl Material zuschicken? Danke jetze schon ma!! Tschüdlü ....greetz....deCurly....
Admin Frank Specht aus Oldenburg schrieb am 24. Dezember 2002 um 21:34:
Ich wünsche allen Vereinskollegen ein schönes Weihnachtsfest, Gesundheit im Neuen Jahr und viele gemeinsame Aktivitäten! Auf das der Bau der Sternwarte ein Erfolg werde! Gruß, Frank
Admin Manfred schrieb am 27. November 2002 um 21:33:
Hallo Freunde, ich finde eure Seiten hervorragend, bin über das Diskussionsforum astronomie.de und Frank Specht drauf gestoßen. Insbesondere die Link-Angebote helfen echt weiter Manfred aus Oldenburg
Admin Frank Kreye aus Oldenburg schrieb am 30. Oktober 2002 um 21:32:
Hallo, eine fantastische Seite. Sehr viele und gute Informationen. Auch die Bilder sind sehr ansprechend. Gruß Frank Kreye
Admin Sebastian Wenning aus Nordhorn (Niedersachsen) schrieb am 25. Oktober 2002 um 21:28:
Die Homepage ist echt toll, klasse Bilder. Falls es Interesse gibt, könntet Ihr ja mal auf meine Homepage schauen. Sie steht erst seit einigegn Tagen im Netz und ich würde mich freuen, wenn mehr Leute draufschauen würden. Neben meinen Hobbies findet man dort auch Sprüche, Witze, Karikaturen uvm. Schaut mal rein: www.sebastian-wenning.de.vu
Admin Familie Drescher schrieb am 29. Juli 2002 um 21:27:
Herzliche Grüße von der Familie Drescher. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg !! Anbei ein unterhaltsamer Tip für alle, die trotz der ganzen Teuro-Aufregung ihren Sinn für Humor nicht verloren haben. http://www.memoiren-der-deutschen-mark.de Mit freundlichen Grüßen Familie Drescher
Admin Marc Sander schrieb am 20. Juli 2002 um 21:26:
Sternfreundliche Grüße aus dem Sauerland und weiter so mit der tollen Homepage... Marc
Admin Edith aus Hongkong (China) schrieb am 22. Juni 2002 um 21:26:
Habe die homepage hier gesehen, gefaellt mir. Weiter so.
Admin Jörg Meyer - Schulsternwarte Gudensberg aus Gudensberg (Hessen) schrieb am 17. April 2002 um 21:25:
Liebe Oldenburger Sternfreunde, habe soeben eine tolle Homepage besucht. Super gemacht mit vielen Informationen, weiter so. Spezielle Grüße gehen an Harald Simon, wir kennen uns von den Alpenfahrten des AAK (Kassel). Mit besten Grüßen Jörg Meyer Schulsternwarte Gudensberg
Admin Thorsten Schönbohm aus Oldenburg schrieb am 11. März 2002 um 21:23:
Moin, Moin, ich würde mich freuen Euch am 17.3.02 zu treffen, um Ikeya-Zhang zu beobachten. Was macht Ihr wenn es keine freie Sicht gibt? MfG
Admin Webmaster schrieb am 10. Februar 2002 um 21:22:
Hallo Sternfreunde, eine gemeinsame Beobachtung der auf der Terminseite genannten Himmelsereignisse ist meines Wissens nicht geplant. Grund: Diese relativ seltenen Himmelsereignisse möchten sich eigentlich alle in Ruhe ''reinziehen'', um z.B. auch Aufnahmen machen zu können. Mit sternfreundlichen Grüßen
Admin Eckart aus Oldenburg schrieb am 10. Februar 2002 um 21:21:
Hallo OS, ist eigentlich schon ein Treffen zur gemeinsamen Beobachtung der Jupiter/Mondbedeckung am 23.2. geplant, wenn das Wetter OK ist? Mein Wecker ist schon gestellt!! Gruß Eckart
Admin Andreas Fuths aus Oldenburg schrieb am 5. Februar 2002 um 21:00:
Moin!Diese Homepage gefällt mir sehr gut (sie ist auch viel besser als die alte). Euer Verein leistet tolle Arbeit. Weiter so! Ein zukünftiges Mitglied.
Admin Bernward Große aus Oldenburg schrieb am 21. Januar 2002 um 20:55:
Die neue Rubrik Hilfsmittel gefällt mir ausgezeichnet. Auch die Überarbeitung der Eingangsmaske für die Astrofotos finde ich prima. Webmaster, nur weiter so.