Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
61 Einträge
Admin Marcel Völschow aus Loxstedt (Niedersachsen) schrieb am 11. September 2007 um 20:21:
Hallo Leute! Bald ist ja HTT, und ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit, denn leider musste meine sichere Chance beim lokalen Stammtisch (Sternfreunde Bremerhaven) kurzfristig absagen, darum würde ich gerne nachfragen, ob jemand aus der Gegend zum HTT fährt und noch Platz für einen 16-Jährigen Astro-süchtigen hätte? Für Unterkunft und Aufsichtspflicht wurde gesorgt, bin pflegeleicht und rede gerne und viel Würde mich über eine Antwort an ...EDIT...@gmx.de sehr freuen Gruß, MArcel
Admin Th.Zierdt aus Schöppenstedt (Niedersachsen) schrieb am 7. Februar 2007 um 20:19:
Hallo Leute, was macht eigentlich die Sternwarte?!? Ich wollte zum kommenden Oldenburger Astrotag eigentlich auch mal die Sternwarte besichtigen, aber ich befürchte, dort nur auf ein Fundament zu blicken... Beste Grüße, Thomas Kommentar: Hallo Thomas, ich fürchte genau so sieht es aus. Wir suchen immer noch einen Maurer der uns möglichst preisgünstig (sprich kostenlos 😉 hilft. Grüße, Christian Ahlers
Admin britta schrieb am 30. Dezember 2006 um 20:17:
Sehr schön aufgebaute Seite, mit vielen interessanten Informationen.
Admin Th.Zierdt aus Schöppenstedt (Niedersachsen) schrieb am 24. Juni 2006 um 20:15:
Hallo Leute, schöne Grüße vom Elm, hier scheint die Sonne ohne Ende, jedoch meisst über den Wolken Was macht eigentlich die Sternwarte? Man liest (und sieht) nichts mehr... die letzten Bilder sind ein Jahr alt. Clear Skies!
Admin Frank Specht aus Oldenburg (Niedersachsen) schrieb am 13. Dezember 2005 um 20:13:
Fleißig, fleißig, Christian! Hat ja gut geklappt mit dem Update der Seite. Wirkt, wie Thomas schreibt, wirklich \"seriöser\". Gruß, Frank
Admin Webmaster schrieb am 7. Dezember 2005 um 20:12:
Hallo Thomas, dein Wunsch wurde soeben erfüllt, ist ja bald Weihnachten Nun gibt es ein paar Smilies und etwas BBCode habe ich auch noch eingebaut Viele Grüße und frohe Weihnachten wünscht der Webmaster
Admin Thomas Zierdt aus Schöppenstedt (Niedersachsen) schrieb am 1. Dezember 2005 um 20:12:
Moin! Die neue Gestaltung der Seiten finde ich echt gut gelungen. Sie wirkt >>seriöser> www.th-zierdt.de <<< Was diesem Gästebuch noch fehlt, sind ein paar Smilys zum Aussuchen... -----*-- -------- - ---/ /-- --/ /-- ~ Clear Skies! ~ -/ /--- /_/|\\ ._.|.\\_. Th.Zierdt
Admin Heiko Berger aus Metjendorf/ Oldenburg (Niedersachsen) schrieb am 7. Oktober 2005 um 20:10:
sehr geehrte Damen und Herren, zuerst einmal möchte ich sie zu dieser tollen Internetseite beglückwünschen.Echt interessant die bilder die sie freigestellt haben.Ich habe eine Frage an sie.Ich bin gerade dabei meinen Techniker in Heizung-, Klima-, und Lüftungsbau zu machen.Ich habe das referatsthema Fusionsreaktor. Das Prinzip würde ich gerne mit dem natürlichen Verbrennungsprozess auf der Sonne erklären.Könnten sie mir dazu ein paar Informationen senden. Ich wäre ihnen sehr verbunden. Vielen Dank im vorraus und alles Gute für ihren Verein. Heiko Berger
Admin Julian aus Köln (NRW) schrieb am 7. September 2005 um 20:08:
Hallo alle zusammen Ja eine gut gelungene Seite habe ich mir da grade angesehen. LOB!!! Wenn ich mal wieder zeit habe werde ich mal wieder draufsehen. Bis dahin viel Spaß. Ach ja habe diese Site über google gefunden. Ich würde mich über einen Gegeneintrag in mein Gästebuch freuen einfach auf www.closett.de.vu gehen. Viel Spaß dabei. Gruss Julian
Admin Andreas schrieb am 9. April 2005 um 20:07:
Hallo! Falls Sie Lust und Zeit dazu haben, würde ich mich freuen, wenn Sie Ihre Website bei www.aktuell-online.info vorstellen würden. schönen Tag noch
Admin Michael Lang aus Gummersbach (NRW) schrieb am 31. März 2005 um 20:05:
Klasse Seite , will nach 10 Jahren mal wieder etwas von mir hören lassen Gruß Michael
Admin Sternwarte Ehingen schrieb am 13. Februar 2005 um 20:04:
Sehr schön aufgebaute Seite, mit vielen interessanten Informationen. Einen Besuch bei uns auf http://www.sternwarte-ehingen.de würde uns freuen.
Admin Peter aus Berge(Quakenbrück) (Niedersachsen) schrieb am 26. November 2004 um 22:12:
Bin beim Stöbern auf deine Seite gekommen. Toll. Bin zwar Anfänger in Sachen Astronomie, bin aber seit Kind schon Sternenfan. Mach weiter so. Ich schau bald mal wieder rein.
Admin Mariana aus (Argentinien) schrieb am 23. November 2004 um 22:11:
Ganz tolle und interessante Seite!
Admin Thomas Zierdt aus Oldenburg (Niedersachsen) schrieb am 28. Oktober 2004 um 22:09:
Moin! Eine wirklich schöne Seite, es fehlt allerdings etwas - ein \"Schwarzes Brett\" für alle Astronomen. Eine Art Tauschbörse. Nicht nur für Mitglieder. Antwort:Diese Möglichkeit besteht ab sofort im Kleinanzeigenbereich, hier kann jeder Teleskope und Zubehör zum Verkauf anbieten oder eine Suchanzeige aufgeben.
Admin Pat aus München (Bayern) schrieb am 17. September 2004 um 22:07:
Hallo, ein sehr schöne Seite zu diesem Thema. Ich bin recht begeistert. Weiter so und viel Erfolg und Spaß.
Admin Gerhard Sauer aus Köln (Deutschland / NRW) schrieb am 13. September 2004 um 22:06:
eine super interessante Homepage!! Lob!
Admin Anton Drees aus Lindern (Niedersachsen) schrieb am 25. August 2004 um 22:04:
Hallo ihr Lieben, habe heute in der MT-Cloppenburg gelesen von der geplanten Sternwarte am Tatemeer bei Gehlenberg. Dazu alles Gute und viel Glück! mfg anton
Admin Jens aus Esens (Ostfriesland) schrieb am 6. Juni 2004 um 22:03:
Hallo zusammen, wollte auch mal bei Euch reinsehen und Euch sagen das mir Euere HP gut gefällt. Wenn alles klappt, werde ich mit dabei sein bei der Regionaltagung der VDS. Klare Nächte wünscht Astronomie club Stedesdorf ( ist am 01.06.04 gegründet worden inkl. Gartensternwarte )
Admin Andy Fähling aus Bad Zwischenahn (Niedersachsen) schrieb am 24. Mai 2004 um 22:01:
Schön, dass es auch Sternfreunde in der Nähe gibt. Wir sind nämlich gerade im Begriff nach Bad Zwischenahn zu ziehen, da meine Frau hier im BKH anfängt. Wenn wir im August wieder Internet haben, werde ich mich mal bei euch melden. Wer mehr über uns wissen will, sollte sich mal www.verliebt-verlobt.de anschauen. Auch wenn der Titel nicht so klingt, es ist auch Astronomisches drauf ... Gruss Andy