Sommerfest 24.06.2006

Am 24. Juni 2006 veranstalteten die Oldenburger Sternfreunde für alle Mitglieder und Freunde des Vereins ein Grillfest auf dem Gelände der im Bau befindlichen Sternwarte in Gehlenberg.
Es herrschte eine ausgelassene Stimmung, das Wetter war bestens und selbst von der Fussball-WM musste man nichts verpassen, da wir auch einen kleinen Portablen Fernseher vor Ort hatten. Einige Mitglieder hatten auch ihre Teleskope mitgebracht, allerdings zog sich der Himmel zum Abend hin immer mehr zu, sodaß wir nur kurze Blicke auf Jupiter werfen konnten.
Hier nun einige Eindrücke von der gelungenen Veranstaltung.


Fotos: Bernward Große

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.