Videoabend : Die Entdeckung der Unendlichkeit (Originaltitel: The Theory of Everything), ein britischer Kinofilm von Regisseur James Marsh aus dem Jahr 2014. (öffentlich)

Wann:
2. Mai 2018 um 19:00 – 21:00
2018-05-02T19:00:00+02:00
2018-05-02T21:00:00+02:00
Wo:
Gaststätte Oldenburger Kegelcentrum (OKC)
Kreyenstraße 41
26127 Oldenburg
Preis:
Kostenlos

Autor: Bernward Große

Ich war einer der Liquidatoren des ehemaligen gemeinnützigen Vereins der Oldenburger Sternfreunde. Nun bin ich ein Teilnehmer an unseren Treffen und gebe hin und wieder einmal nützliche Hinweise zur Astronomie, soweit ich helfen kann. Teilweise helfen auch meine Links auf meiner Internetseite: http://www.bernward-grosse.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.