[Astro-Stammtisch (öffentlich)] Übergangslocation (wegen Bauarbeiten) im Solero!

Wann:
14. August 2024 um 19:00 – 22:00
2024-08-14T19:00:00+02:00
2024-08-14T22:00:00+02:00
Wo:
Solero ( später wieder Hellwege)
Alexanderstraße 39a
26121 Oldenburg (später wieder Hauptstraße 58, 26122 Oldenburg
Tel:0441 - 504437)

Aktualisiert: 13.04.2022
Treffen finden jetzt jeden zweiten und vierten Mittwoch statt!

Jeden zweiten Mittwoch im Monat: Klönschnack, Fachsimpeln und Möglichkeit zur Kontaktaufnahme mit uns.

Autor: Bernward Große

Ich war einer der Liquidatoren des ehemaligen gemeinnützigen Vereins der Oldenburger Sternfreunde. Nun bin ich ein Teilnehmer an unseren Treffen und gebe hin und wieder einmal nützliche Hinweise zur Astronomie, soweit ich helfen kann. Teilweise helfen auch meine Links auf meiner Internetseite: http://www.bernward-grosse.de

2 Gedanken zu „[Astro-Stammtisch (öffentlich)] Übergangslocation (wegen Bauarbeiten) im Solero!“

    1. Moin Herr Wertebach,

      so ist es, wir freuen uns immer über Besuch!
      Der 1.Mittwoch im Monat bietet sich dafür an, dort ist primär „Klönschnack“ angedacht.
      19Uhr im OKC

      Gruß
      Jakob Riemer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.